Dienstag, 5. April 2011

"Stillstand ist der Tod"

Meint zumindest Herbert Grönemeyer, den ich als ordentliche Bochumerin wohl mindestens einmal im Laufe meines journalistischen Werdeganges zitiert haben muss.
Heute und hier bietet sich also die Gelegenheit: denn obwohl der Erstiblog über anfängliche Turbulenzen im Leben eines Erstsemesters an dieser Stelle ein Ende findet, geht es weiter: nämlich mit neuen Erfahrungen und diskussionsfreudigen Beobachtungen im Marburger Studentenleben.

Ihr alle - wirklich alle – seid herzlich eingeladen, mich auch weiterhin auf meinem Weg zur Akademikerin zu begleiten. Dies könnt ihr unter www.marburgaufdenzweitenblick.blogspot.com gerne tun.

Danken möchte ich an dieser Stelle all denjenigen, die diesen Erstiblog gelesen haben und mich bzw. die Kulturwissenschaft als solche unterstützt haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen